--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Lernen :(

Heute war der erste Schultag nach den

Ferien und ich musste schon wieder gleich

loslernen, weil wir Donnerstag Latein

schreiben *grrrr*.

Ich HASSE es HASSE es

HASSE es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt brummt mein Kopf von Konjunktiv

Plusquamperfekt 1. Pers. Sg. von vocare

(=rufen) vocaverissem und allem

möglichen anderen

*schnief*.

Partizip Perfekt Aktiv und Passiv, Partizipium

coniunctum, Ablativus Absolutus, Indirekte Rede,

Gerundium, Gerundiv, Akkusativ cum Infinitiv

und was es sonst noch alles für scheiß typische

lateinische Unterordnungen gibt!

RARRRRR!!!!

Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE

es!!! Und dann haben wir heute auch noch

die Passfotos in der Schule zurückbekommen

und ich seh absolut scheiße aus!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!

ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des einzigst schöne war heut all meine

Freunde wiederzusehn, die im Urlaub warn.

Und ich war Squash spieln. Aber ansonsten

war alles sau scheiße! Sogar das Wetter!

Und morgen sollen die Zugfahrer streiken, d. h.

ich muss warscheinlich ne halbe Ewigkeit

morgens in der Kälte am Bahnhof stehn!!!

pimp myspace


unlovely

momentane Stimmung: naja, naja

was mache ich gerade: Fernsehööön

welches Buch lese ich: Herr der Ringe-

Die Rückkehr des Königs

 

 

22.10.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

like....
~+~ chocolate ~+~
~+~ strawberrys ~+~
~+~ music ~+~

don't like....
~+~ tomatoes ~+~
~+~ Hip-Hop ~+~

my Blog

about me...

Links

Twilight Forum
Jake <3
Rupert Grint + Chucks =
I them
Gerard Way
oh he's so sweet

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de